Mit einer Stiftung Bleibendes schaffen – dazu gehört auch eine fundierte Nachfolgeplanung. Egal ob mit einer Gründung zu Lebzeiten oder per testamentarischer Verfügung: Mit einer Stiftung setzen Sie ein Zeichen für Ihr gemeinnütziges Engagement, das noch lange in dieser Welt wirkt. Umso wichtiger ist es, heute schon an morgen zu denken und sich um die Nachfolgeplanung zu kümmern.

In sicheren Händen

Mit Ausgestaltung der Stiftungssatzung geben Sie die Richtung vor, in die sich Ihre Stiftung entwickeln soll. Damit sie auf lange Sicht erfolgreich wirkt, braucht es die richtigen Menschen an den entscheidenden Stellen. Die CBM Stiftung erarbeitet gemeinsam mit Ihnen eine verbindliche Nachfolgeplanung , die Ihre Stiftung für die Zukunft rüstet.

Vereinbaren Sie eine persönliche Beratung